hier ein Interview aus der Bild:
BILD: Frau Feldbusch, Sie scheinen es ja richtig zu genießen, plötzlich Frau „Moppel-Busch“ zu sein.
Verona: „Ja, total. Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut. Ich bin jetzt ein Dickmops und bekenne mich dazu.“
BILD: Gibt es bei Partys am Büfett böse Kommentare?
Verona: „Selbst wenn – ich sage dann nur ‚Mir schmeckt’s nun mal, wie man sieht.‘ Was mich richtig nervt, sind diese ständigen Diät-Ratschläge von anderen Frauen aus der Medien-Branche: ‚Iss Trennkost‘, ‚Iss nichts mehr nach 18 Uhr‘, ‚Mach mehr Sport‘ – als hätte ich eine schlimme Krankheit, die ich unbedingt wieder loswerden muss. Dabei hab ich nur ein Baby bekommen, wie Millionen andere Frauen auch.“
BILD: Promi-Frauen wie Victoria Beckham oder Claudia Schiffer waren nach Geburten wieder blitzschnell schlank...
Verona: „Eine tolle Leistung. Aber ich halte nichts davon, während der Stillzeit Diäten zu machen. Dieser Schlankheitswahn ist schon schlimm. Als könnte man in unserer Gesellschaft nur erfolgreich sein, wenn man dünn ist wie ein Strich.“
BILD: Haben Sie jetzt Probleme, etwas zum Anziehen zu finden?
Verona: „Überhaupt nicht. Aber es ist schon komisch: Wenn ich auf der Düsseldorfer Kö in die Boutiquen gehe und Klamotten anprobiere, dann flüstern die Verkäufer schon mal peinlich berührt: ‚Frau Feldbusch, wir haben das Teil auch in Größe 40!‘. Als ob das bloß niemand mitkriegen dürfte.“
BILD: Wo sind Ihre Problem-Zonen?
Verona: „An mir ist jetzt zwar alles runder, aber immer noch straff. Und ich habe endlich einen knackigen Jeans-Hintern. Vom Flachpo zum Prachtpo, sozusagen. Meine Körbchengröße ist nicht mehr B, sondern D – ich glaube, den Männern gefällt’s. Neulich war ich bei Reinhold Beckmann in der Talkshow. Der war ganz aufgeregt, als ich ihm mit meinem Mama-Busen gegenüber saß.“
BILD: Auch ihr Verlobter Franjo findet Ihre Rundungen sehr erotisch. Ist Moppel-Sex besser als Schlank-Sex?
Verona: „Ich fühle mich mit meinen neuen Kurven sehr fraulich, sehr sexy. Ich habe mir passend zur neuen Kleidergröße natürlich auch verführerische Dessous gekauft. Ich sage nur: Das ist sehr anregend für eine Beziehung...“
BILD: Die Stillzeit bei Ihnen ist vorbei. Machen Sie jetzt eine Diät?
Verona: „Nein. Ich werde noch intensiver Sport machen und dann mal gucken, was von den acht Kilos wieder runtergeht. Und selbst, wenn noch drei Kilo dazukämen – na und?“
Kommentar