#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Ich bekenne, ein Dickmops zu sein“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Ich bekenne, ein Dickmops zu sein“

    Wir sollten ebenfalls anfangen umzudenken, wobei ich immer noch glaube, daß Fr. Feldbusch einfach nur schwach ist und so ne Marktlücke ausnutzt um weiterhin in den Medien zu sein. Sie wird auch bestimmt ne riiiesengroße Fangemeinde haben:
    hier ein Interview aus der Bild:

    BILD: Frau Feldbusch, Sie scheinen es ja richtig zu genießen, plötzlich Frau „Moppel-Busch“ zu sein.
    Verona: „Ja, total. Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut. Ich bin jetzt ein Dickmops und bekenne mich dazu.“

    BILD: Gibt es bei Partys am Büfett böse Kommentare?
    Verona: „Selbst wenn – ich sage dann nur ‚Mir schmeckt’s nun mal, wie man sieht.‘ Was mich richtig nervt, sind diese ständigen Diät-Ratschläge von anderen Frauen aus der Medien-Branche: ‚Iss Trennkost‘, ‚Iss nichts mehr nach 18 Uhr‘, ‚Mach mehr Sport‘ – als hätte ich eine schlimme Krankheit, die ich unbedingt wieder loswerden muss. Dabei hab ich nur ein Baby bekommen, wie Millionen andere Frauen auch.“
    BILD: Promi-Frauen wie Victoria Beckham oder Claudia Schiffer waren nach Geburten wieder blitzschnell schlank...
    Verona: „Eine tolle Leistung. Aber ich halte nichts davon, während der Stillzeit Diäten zu machen. Dieser Schlankheitswahn ist schon schlimm. Als könnte man in unserer Gesellschaft nur erfolgreich sein, wenn man dünn ist wie ein Strich.“
    BILD: Haben Sie jetzt Probleme, etwas zum Anziehen zu finden?




    Verona: „Überhaupt nicht. Aber es ist schon komisch: Wenn ich auf der Düsseldorfer Kö in die Boutiquen gehe und Klamotten anprobiere, dann flüstern die Verkäufer schon mal peinlich berührt: ‚Frau Feldbusch, wir haben das Teil auch in Größe 40!‘. Als ob das bloß niemand mitkriegen dürfte.“
    BILD: Wo sind Ihre Problem-Zonen?
    Verona: „An mir ist jetzt zwar alles runder, aber immer noch straff. Und ich habe endlich einen knackigen Jeans-Hintern. Vom Flachpo zum Prachtpo, sozusagen. Meine Körbchengröße ist nicht mehr B, sondern D – ich glaube, den Männern gefällt’s. Neulich war ich bei Reinhold Beckmann in der Talkshow. Der war ganz aufgeregt, als ich ihm mit meinem Mama-Busen gegenüber saß.“
    BILD: Auch ihr Verlobter Franjo findet Ihre Rundungen sehr erotisch. Ist Moppel-Sex besser als Schlank-Sex?
    Verona: „Ich fühle mich mit meinen neuen Kurven sehr fraulich, sehr sexy. Ich habe mir passend zur neuen Kleidergröße natürlich auch verführerische Dessous gekauft. Ich sage nur: Das ist sehr anregend für eine Beziehung...“
    BILD: Die Stillzeit bei Ihnen ist vorbei. Machen Sie jetzt eine Diät?
    Verona: „Nein. Ich werde noch intensiver Sport machen und dann mal gucken, was von den acht Kilos wieder runtergeht. Und selbst, wenn noch drei Kilo dazukämen – na und?“




  • Herrlich!


    Ich mag selbstbewusste Frauen, egal, welche Kleidergröße sie haben.
    Es soll Männer geben, die das auch so sehen.

    Gut so!

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Herrlich!


      Man
      die Alte ( Verona Feldbusch) ist fast 1,80m groß und wiegt 70 kg. Das hat ja wohl nichts mit Moppel oder Übergewicht zu tun.
      Wenn ihre Werbepartner ( Mc Donalds oder dergleichen) ihr genug Kohle geben, dann würde die sich auch bis auf 130 kg fressen.

      Kommentar


      • RE: „Ich bekenne, ein Dickmops zu sein“


        die bild und verona passen so gut zusammen wie Siegfried und roy. grosse klappe und nichts dahinter. wer interessiert schon verona? was hat die geleistet

        Kommentar



        • RE: „Ich bekenne, ein Dickmops zu sein“


          Hi lili,

          Du hast Recht: Umdenken ist dringend angesagt - nur diese ätzende Feldbusch hättest Du vielleicht besser aus dem Spiel gelassen *grins*.

          Ich war immer dürr, und jetzt nach schwerer Krankheit leider noch dürrer. Aber ich liebe es grenzenlos, meiner wohlbeleibten Tante in die Arme zu fallen. Auch eine meiner Freudinnen ist ziemlich mollig, aber ich finde sie wunderschön so. Wäre sie so dünn wie z.B. ich, würde sie bestimmt furchtbar krank aussehen. Mir, als knabenhaftem Typ ohne Busen würde das Dicksein vermutlich überhaupt nicht stehen. Wir sind doch alle Individuen, womit wir auch unser individuelles Sollgewicht haben.

          Es ist so witzig, dass alle Modetrends genau in die Richtung laufen, der die Mehrheit nicht entspricht - auch gar nicht entsprechen sollte.

          Ein Hoch auf alle, die mit dem zufrieden sind, wie sie von Mutter Natur geplant wurden, egal wie nun.

          Grüßle von
          Monsti

          Kommentar


          • zu Verona...


            ist doch egal wie manch einer über Verona denkt, oder ob sie was geleistet oder nicht. Fakt ist doch, daß diese Einstellung bestimmt um einiges intelligenter ist, als manch eine hier im Forum ...ich denke da nur an die MS-Kranken hier.
            Und ich finde ebenfalls, daß 70 KG bei 178 cm noch kein Dickmops darstellen. ABER wenn man bedenkt, daß man im heutigen "Rampenlicht " als Grundvorausetzung rank und schlank (ich nenns mal DÜRR) sein muß, um Erfolg zu haben...ist das schon mutig.

            Grüsse Lili
            P.S.: ich beneide sie um diese Einstellung....da bin ich aber noch etwas entfernt von...

            Kommentar


            • RE: zu Verona...


              besser nach einer schwangerschaft so aussehen wie verona (--> gesund) als so wie claudia schiffer (->krank). ich bin eh der meinung, dass frauen kurven haben sollten und es vielen frauen auch besser steht, wenn sie an hintern und busen etwas mehr fettgewebe haben. erfüllt dort schliesslich auch einen zweck, dass sollte man mal nicht vergessen. und viele frauen (ich auch) haben nun mal einen kleinen, kugeligen bauch und nicht diese unrealistisch flachen modelbäuche...
              natürlich gibt es dann auch die eher knabenhaften figuren, die einfach veranlagungsmäßig schmaler gebaut sind. sieht dann auch gut aus. wer aber von seiner veranlagung in die eher kurvigere richtung geht, sollte sich doch bitte nicht künstlich runterhungern. es muss halt zum typ passen.
              grüße, daria

              Kommentar



              • RE: zu Verona...


                Du sprichst mir aus der Seele!

                Grüßle von der leider unveränderlich knabenhaften
                Monsti

                Kommentar

                Lädt...
                X